STB-Liga.

Von Beginn an dabei

Im Jahre 1978 startete der Schwäbische Turnerbund (STB) seinen Ligabetrieb und seither stellten wir ununterbrochen Jahr für Jahr im Frühjahr Minimum eine Mannschaft.

Ende der 90er Jahre begann die Zusammenarbeit mit dem Ludwigsburger Stadtverband für Sport Früchte zu tragen. Dank konsequenter Nachwuchsarbeit folgten die Mannschaften 2 und 3.

Mittlererweile ist 2022 Mannschaft 4 mit am Start. Neben der Bundesligamannschaft in der DTL verteilen sich die Zweite, die Dritte und die Vierte auf die Ligen des STB, welcher mit Ober-, Verbands- und Landesliga, sowie den Bezirks- und den Kreisligen im Laufe der Jahre ein 5-stufiges Liga-System aufgebaut hat.

News Oberliga

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.